Das Team

Das Team

Wir geben uns große Mühe ein kompetentes, erfahrendes, einfühlsames Team von Dozenten zusammenzustellen. Jeder von uns hat ein abgeschlossenes Studium in Musikwissenschaften und langjährige Erfahrung als Lehrer und auf der Bühne. Jeder von uns groovt ein wenig anders, aber wir arbeiten eng als Team zusammen. Wir tauschen uns aus und gehen auf die individuellen Wünsche jedes Schülers ein.

Janina - Gesang/ Gitarre/ Junior Groovers

Janina absolvierte 2010 Ihre Ausbildung zur staatlich geprüften Musikpädagogin und Musikerin an dem Musikfachseminar in Stuttgart. Melodien, Rhythmen und Töne selbst zu erzeugen und frei zu variieren tun der kindlichen Seele und der intellektuellen sowie kreativen Entwicklung gut. Im musikalischen Früherziehungskurs freue ich mich besonders  die kleinen Groovers in dieser Entwicklung zu fördern und für Musik zu begeistern. Neben dem Musikschulunterricht sieht man sie auch öfter bei verschiedensten Bands wie zum Beispiel: Dream Sound, into-nightlife und voice and boys. 

Anzhelika - Klavier

Mein musikalischer Weg begann mit 6 Jahren in der Ukraine. Schon damals war ich sehr begeistert von der Musik und wollte mein Leben damit verbinden. 2014 startete ich mit meinem Studium an der Nationalen Musikakademie von Lwiw die neue Periode in meinem künstlerischen Leben. Meine Lehrerin Marianna Humetska, die weltweit berühmte Konzertpianistin, eröffnete mir die vielseitige Welt der Musik. Sie brachte mir die Freiheit der Aufführung in verschiedenen Musikgenres bei. Genau das möchte ich meinen Schülern weitergeben. Mein Ziel als Musiklehrer ist es, meinen Schülern nicht nur beizubringen, ein Instrument zu spielen, sondern sie zu vielseitigen Musikern zu entwickeln. Als Pianistin stand ich in der Ukraine, Litauen, Polen und Deutschland auf der Bühne -sowohl als Solistin, Kammermusikerin und Klavierbegleiterin, als auch als Teil eines Jazz Orchesters.